Ihr Coach der Tipping-Methode


Liselotte Angerer

Mozartstraße 3b
83435 Bad Reichenhall

Telefon08651 / 76 79 89
eMailliselotte.angerer@gmx.de
Websitewww.geist-seele-körper.info
  
Telefon-CoachingJa
  
Lizenzierter Tipping-Coach

Psycho-Neuro-Kinesiologie, Bioenergetische Kommunikation (Radionik)

"Vergebung heilt- dagegen führen Groll, Kummer, Leid, Angst, Trauer zu einer Schwächung des Immunsystems und zu einem Mangel an Lebensenergie. So werden chronische Erkrankungen verursacht und unterhalten. Die gesamte Lebensplanung wird eingeschränkt. Das konnte ich jahrelang während meiner ärztlichen Tätigkeit und meiner therapeutisch-seelsorgerischen Arbeit wahrnehmen.
Durch „Ein Kurs in Wundern“ und andere Autoren, die dadurch inspiriert wurden, versuchte ich Menschen eine methodische Vergebungsarbeit nahe zubringen.
Aber erst durch Colin C. Tipping und seiner Methode der Radikalen Vergebung lernte ich geniale Werkzeuge kennen und anwenden, die es nahezu jedem ermöglichen, Vergebung zu praktizieren und sie auch in das das tägliche Leben zu integrieren.
Während meiner Ausbildung zum Tipping-Coach bei der Akademie für Transformation, durfte ich auch an mir selbst erleben, wie die Arbeit mit den Werkzeugen und Methoden eine Freisetzung von Lebensenergie bewirkt und einen weiteren großen Schub in Richtung zu innerem und äußerem Heilwerden ermöglicht hat.
Es ist mir ein Herzenswunsch, dieses Erlebnis mit anderen Menschen zu teilen und deshalb biete ich

Buchgruppen, Einzelsitzungen, Telefon-Coaching und Vergebungszeremonien an."