Ihr Coach der Tipping-Methode


Heike Deiana Ruiter

Roseggerstraße 27
40470 Düsseldorf

Telefon(0211) 4 22 91 40
eMailheike.ruiter@gmx.de
Websitewww.heike-ruiter.de
  
Telefon-CoachingNein
  
Lizenzierter Tipping-Coach

Körpertherapeutin

"Während meiner Arbeit als Körpertherapeutin habe ich Folgendes festgestellt: Unsere Gefühle speichern sich in unserem Körper ab. Manche davon sind uns nicht bewusst, also verdrängt ins Unbewusste. Intensive Körperarbeit schwemmt unbewusste Gefühle leicht an die Oberfläche.

Um meine Klienten mit dem emotionalen Prozess nicht allein zu lassen, habe ich mich gefragt:


Die Tipping-Methode bietet exakt diese Aspekte: praxisgerecht, einfach und tief greifend. Punktgenau anwendbar, in dem Moment, in dem akut Hilfe vonnöten ist. Dies hat mich von Anfang an begeistert, denn sie bietet - das weiß ich auch aus eigener Erfahrung - die Chance auf Heilung alter Wunden. Sie wirkt wie eine „Entgiftungs-Kur" bei Verletzungen, Ärger, Traumata oder andere emotionale Wunden und unterstützt den natürlichen Selbstheilungsprozess optimal.

Diese Geschenke zur „Emotionalen Entgiftung" gebe ich gern auch an Sie weiter.

Ich freue mich auf ihren Anruf."


Veranstaltungsangebote


2016

Oktober

03.10.2016SupportgruppeDüsseldorf

November

07.11.2016SupportgruppeDüsseldorf

Dezember

05.12.2016SupportgruppeDüsseldorf

2017

Januar

02.01.2017SupportgruppeDüsseldorf

Februar

06.02.2017SupportgruppeDüsseldorf

März

06.03.2017SupportgruppeDüsseldorf

April

03.04.2017SupportgruppeDüsseldorf

Mai

08.05.2017SupportgruppeDüsseldorf
08.05.2017SupportgruppeDüsseldorf

Juni

05.06.2017SupportgruppeDüsseldorf