Ihr Coach der Tipping-Methode


Heidrun Koch

Eichelsweg 18
64732 Bad König

Telefon(06063) 5 71 41
Fax(06063) 91 34 38
eMailatem.heidrun.koch@web.de
Website---
  
Telefon-CoachingJa
  
Lizenzierter Tipping-Coach

Atempädagogin seit 15 Jahren in eigener Praxis

"Die Qualität des Atems, die Kraft des Odems zu erfahren ist ein großes Glück. Dabei öffnen sich auch die dunklen Räume, die Verstecke für starke Schmerzen, Verletzungen. Auch in meiner Arbeit als Systemische Familien- und Sozial-Therapeutin eröffnen sich immer wieder diese Räume, die verbannten, unterdrückten Erlebnisse wollen gesehen, er- und anerkannt sein.

Als ich das Buch „Ich vergebe“ von Colin Tipping las, erweiterte sich meine Sichtweise um die radikale Aussage, dass alles was geschieht sinnvoll und gewollt ist. Ich begann zu ahnen, dass mich diese Weise auf das Leben zu schauen verändern würde, was dann auch geschah und mich täglich wieder staunen lässt. Besonders dann, wenn Kinder durch ihr auffälliges Verhalten auf ihre Weise rufen und ich gemeinsam mit Ihren Eltern diese Sprache entschlüsseln kann, und dadurch Frieden und Leichtigkeit in den Familien einkehrt.

Meine Lebenserfahrungen mit Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken, teilen zu können, zu erleben, wie sich Trennendes verbindet, gefühlte Mauern einstürzen und die Schmerzen in Liebe gebettet werden, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit."


Veranstaltungsangebote


2016

Oktober

29. - 30.10.2016Vergebung heilt - Vergebung befreitBad Hersfeld
29.10.2016VergebungszeremonieBad Hersfeld