• Coach Lebensberatung

» Finden Sie Hier Ihren Coach «

Für Details klicken Sie bitte auf das Foto oder den Namen des Coaches.

Tipping-Coach: Christel Schwarz

Christel Schwarz

Hochgreut 14 a
87488 Betzigau

Telefonwork08304 92 93 19
eMail
Websitewww.christel-schwarz.de
Telefon-Coaching Ja
Lizenzierter Tipping-Coach

Heilpraktikerin,
APM-Therapeutin (Akupunkt-Massage nach Penzel®), Lomi-Lomi-Nui-Praktionerin, Ho'oponopono-Lomi-Lomi. Biodanza®-Leiterin u.S., Vital Danza®-Faciladora

"Seit ich 2007 das Buch „Ich vergebe“ gelesen habe, schätze ich die Tipping-Methode als wunderbares „Werkzeug“, Vergebung leichter zu erleben.

Ich freue mich, daß ich zusätzlich zu der Unterstützung auf körperlicher Ebene (APM und LomiLomi basieren auf der Grundlage, Energie wieder frei fließen zu lassen) auch als Tipping-Coach Menschen dabei unterstützen kann, gebundene Energie freizusetzen, damit sie wieder für das LEBEN im HIER und JETZT zur Verfügung steht.

Dabei würde ich auch Sie gerne begleiten.

Ich biete neben Einzelsitzungen auch Vergebungszeremonien, Erlebnisabende und Buchgruppen an."

Veranstaltungsangebote

2024

Oktober

11.13.10.2024BIODANZA & die Kraft der VERGEBUNG34289 Edermünde-Besse