ausbildung_banner_meeting_2

Du hast Fragen zur Ausbildung oder möchtest einfach einen persönlichen Eindruck von uns bekommen?

Wir laden Dich zu einem kostenlosen Online-Treffen ein
Wir erzählen kurz etwas zur Ausbildung und freuen uns dann auf Deine Fragen.

Termin: Dienstag, 1. Dezember 2020, 18:00 Uhr

Du musst Dich nicht anmelden – um dabei zu sein, genügt es, wenn Du rechtzeitig vor 18 Uhr diesen Link anklickst:

https://us02web.zoom.us/j/81749916485?pwd=MzRPSC8wSWJFTjZsZE5MWUdyblZUQT09

Zur Teilnahme in Zoom noch diesen Kenncode eingeben: 112233

Die benötigte Software von ZOOM ist kostenlos.
Wenn Du Zoom auf Deinem PC noch nie benutzt hast, ist es sinnvoll, das rechtzeitig vorher zu tun. Dann wird die Software bereits installiert und Du kannst Dich schon mit der Oberfläche von Zoom vertraut machen.

Eine kleine Einführung findest Du hier zum Download (PDF).