• Coach Lebensberatung

» Finden Sie Hier Ihren Coach «

Für Details klicken Sie bitte auf das Foto oder den Namen des Coaches.

Tipping-Coach: Hina Fruh

Hina Fruh

Hessenstraße 21
35410 Hungen

Telefonwork(06402) 50 49 33
Faxfax(06402) 50 49 34
eMail
Websitewww.hinafruh.de
Telefon-Coaching Ja
Geschäftsführerin und Ausbildungsleiterin der Tipping-Methode

Gründerin und Leiterin der Akademie für Transformation

Integrales Coaching & Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Ergänzende Methoden: EMDR, Atemarbeit, Schamanische Heilweisen.

"Seit 1989 bin ich in eigener Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie und als Körpertherapeutin tätig und biete Seminare an. In meiner langjährigen Tätigkeit als Leiterin von Seminaren und Bewusstseins-Trainings in Deutschland, Europa und den USA habe ich viele Menschen begleitet und angehende Coaches darin unterstützt, in diese Aufgabe hineinzuwachsen. Gemeinsam mit meinem Mann leite ich die Akademie für Transformation und bilde Therapeuten zum Coach in der TIPPING-METHODE aus. Neben einer Reihe von Ausbildungen habe ich auch intensive eigene Transformations-Erfahrungen und Klärungsprozesse durchlaufen, die meine Intuition und Wahrnehmungsfähigkeit gestärkt haben und meiner Arbeit eine verlässliche Basis geben. Meine Passion: die Selbstliebe zu fördern und die Qualität der zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern. Mein Anliegen: Menschen dabei zu unterstützen, Ihr Potential voll zu entfalten.
Meine „Werkzeuge“: Die Tipping-Methode sowie Elemente der Körper- und Energiearbeit, Rituale und meine langjährige Erfahrung."

Veranstaltungsangebote

2017

Dezember

05.12.2017Kostenloses Webinar zum Thema Coaching0 Online
05.12.2017Kostenloses Webinar zum Thema Coaching0 Online

2018

Januar

19.21.01.2018Fortbildung Seminare leiten63667 Bad Salzhausen

März

02.04.03.2018Vergebung heilt ~ Vergebung befreit.63667 Bad Salzhausen

Mai

04.06.05.2018Sag JA zu Dir:
Selbstvergebung und Selbstakzeptanz
63667 Bad Salzhausen

September

14.16.09.2018Jahrestreffen für Tipping-Coaches63667 Bad Salzhausen

Oktober

26.28.10.2018Sag JA zu Dir:
Selbstvergebung und Selbstakzeptanz
63667 Bad Salzhausen

Weitere Veranstaltungen finden Sie auf meiner Website.