• Lebensberatung Coach

Termin: Mut zu vergeben - sich selbst und anderen

Nicht selten scheitern die ersten Versuche im Leben, eine Liebesbeziehung zu führen oder Sexualität zu leben. Oft erleben wir schon im Teenageralter Verletzungen und auch, wenn wir älter werden, kommen meistens einige dazu.

In den Schmerzgeschichten unseres Lebens ist viel Energie gebunden, wenn sie verdrängt werden. Auch die Prägung durch unsere Eltern oder anderer Vorbilder in der Kindheit kann uns hindern, gesunde Beziehungen in der Gegenwart zu kreieren.
Unsere Kraft ist gebunden in Groll, Resignation und Schuldzuweisungen. Diese Kraft will befreit werden!

Mit Hilfe der Vergebungsmethode nach C.Tipping kann mensch, die in Groll und Ärger gebundene Lebensenergie transformieren und nicht mehr sinnvollen Lebensmustern auf die Spur kommen und sie verändern. Die Methode besteht aus alltagstauglichen, einfachen „Werkzeugen“, die für jeden zu handhaben sind.
Systemische Aufstellungen helfen uns ebenfalls uns selber und anderen zu vergeben und Vergangenes als positiven Bestandteil unserer Lebensgeschichte zu integrieren.

TeilnehmerInnen vom letzten Jahr berichteten, sowohl direkt nach dem Seminar als bei einigen auch viele Monate später, von erstaunlichen Veränderungen: Frieden mit sich gefunden zu haben, als auch mit dem/den anderen Menschen, die im Seminar Thema waren.
Ein bisschen Bereitschaft und die Hingabe an den Prozess des Seminars ist das einzige, was mitgebracht werden muss!

Mit Rotraut Rospert und Susanne Kohts
Termin15.09.201717.09.2017
ZeitenFreitag, 18.30 bis Sonntag 13 Uhr
StraßeRosa-Luxemburg-Str.89 
Ort14806 Bad Belzig (Deutschland)
LeitungSusanne Kohts und Rotraud Rospert
Preis190/250 EUR SELBST.EINSCH
Unterkunft/ Verpflegung103 EUR (Info: Dies entspricht ca. 110 CHF)
Anmeldungempfang@zegg.de oder Tel. Empfang 033841/595100 S. Kohts: 033841/595446

Bitte beachten:
Das Seminar beginnt um 20 Uhr. Abendessen um 18.30 Uhr ist inclusive. Seminarende: um 13.30 Uhr am Sonntag mit dem Mittagessen. Wir haben biologische und vegetarische Verpflegung,
Unterbringung im Mehrbettzimmer, auf Wunsch gegen Aufpreis im Einzel-/Doppelzimmer.


Tipping-Coach: Susanne Kohts

Susanne Kohts

Rosa-Luxemburg-Straße 89
14806 Bad Belzig

Telefonwork(03 38 41) 595 - 446
eMail
Websitewww.zegg-liebesakademie.de/coaching.phtml
Telefon-Coaching Ja
Lizenzierter Tipping-Coach