• Coach Lebensberatung

» Finden Sie Hier Ihren Coach «

Für Details klicken Sie bitte auf das Foto oder den Namen des Coaches.

Tipping-Coach: Ruth Pomelek

Ruth Pomelek

Schlossweg 2/4/34
2352 Gumpoldskirchen

Telefonwork43 676 700 4473
eMail
Websitewww.bestsoulution.at
Telefon-Coaching Ja
Lizenzierter Tipping-Coach

Ich bin nicht das was mir passiert. Ich bin das, was ich entscheide zu werden. (Carl Jung)

"Der IQ eines Menschen bestimmt die Leistungsfähigkeit seiner Ratio. Der EQ die Fähigkeit, die Kraft der Gefühle bewusst einzusetzen. Es gibt noch ein weiteres Intelligenzmerkmal, das sich einer dritten Kompetenz des Menschen zuwendet. Die spirituelle Intelligenz – SQ.

Dem rationalen Verständnis entzogen wirkt sie auf der Ebene des Feinstofflichen. Als wichtiger Ratgeber im Leben wächst ihre Zuverlässigkeit durch regelmäßiges Training. Mit einem inneren Navigationssystem vergleichbar, nutzen immer mehr Menschen ihr spirituelles Wissen, um auch im Business erfolgreich zu sein.

Für mich als Unternehmerin spielen Achtsamkeit und Wertschätzung gegenüber Menschen innerhalb und außerhalb meiner Organisation eine große Rolle. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich Konflikte am Arbeitsplatz negativ auf die Motivation und die Produktivität auswirken. Auch ohne Extremfälle wie Mobbing und Burnout stellen Konflikte eine hohe finanzielle Belastung für ein Unternehmen dar.

Die Tipping Methode hat mich inspiriert, ein Programm zur Entfaltung & Entwicklung der spirituellen Intelligenz als Erfolgsfaktor zu kreieren:

SMART UP* your business - befähigt Ihre Mitarbeiter

  • Die Zugehörigkeit zum Unternehmen zu stärken
  • Chancen im Konflikt zu erkennen und zu nutzen
  • Ein gutes Betriebsklima nachhaltig zu fördern
  • Die Produktivität zu steigern
  • Die Motivation zu erhöhen

SMART UP* your life – befähigt Dich
  • Dein Leben positiv zu verändern
  • Ärger, Frust und Mutlosigkeit aufzulösen
  • Mit neuer Kraft und Energie das Leben zu gestalten
  • In die Lebensfreude und Selbstakzeptanz zu kommen
  • Die Qualität der Beziehung zu anderen Menschen zu erhöhen


    *Spirituelle Mentale AusRichTung für Unternehmen und Privatpersonen"