• Lebensberatung Coach

Termin: Frei sein für mein Leben I - zwei Tage für inneres Wachstum und Weiterentwicklung

Unser bisheriges Leben hat uns körperlich, seelisch und geistig geprägt.
Durch diese Prägungen geht die lebendige Verbindung zu uns selbst im Alltag oft verloren.
An diesem Wochenende machen wir uns auf die Reise zu uns selbst. Wir lernen Möglichkeiten kennen, unsere hinderlichen Überzeugungen und Muster aufzulösen und zu transformieren. Heilende Rituale auch aus der Vergebungsarbeit von Colin Tipping schaffen einen Raum, in dem wir unser Selbstbild mit Mitgefühl und Liebe erspüren und alte Verletzungen heilen können. Wir lernen Vertrauen ins Leben, Wertschätzung für uns selbst und JA zu sagen, zu dem, was ist.
So bekommt unser tägliches Leben eine nährende Basis, aus der heraus wir sagen können: „Ich gestalte und lebe mein Leben.“
Es sind nur beide Tage zusammen buchbar: gesamt € 250,-
Frei sein I, Samstag 17. Juni
Frei sein II, Samstag 11. November
Termin17.06.2023
ZeitenFrei sein I
StraßeTempelhof 3 
Ort74594 Kreßberg-Tempelhof (Deutschland)
RaumangabenZukunftswerkstatt Tempelhof 
LeitungIrene Harberding, Atemtherapeutin, Coach
Preis250EUR (Info: Dies entspricht ca. 241 CHF)
Unterkunft/ VerpflegungMittagessen 15 EUR, veget (Info: Dies entspricht ca. 14 CHF)
Anmeldunginfo@atempraxis-sha.de oder Tel. 07957-9239 158

Bitte beachten:
bequeme Kleidung, Hausschuhe, Schreibzeug, bitte auf Parfum verzichten


Tipping-Coach: Irene Harberding

Irene Harberding

Tempelhof 3
74594 Kreßberg

Telefonwork(0 79 57) 92 39 158
eMail
Websitewww.atempraxis-sha.de
Telefon-Coaching Ja
Lizenzierter Tipping-Coach