Online-Buchung

So einfach geht’s:

  • Geben Sie die erforderlichen Daten (Name, Adresse, eMail-Adresse) ein.
  • Wählen Sie eine der beiden Zahlungsoptionen
    (Option Abbuchung leider nur für Kunden in Deutschland möglich.)
  • Klicken Sie auf den Button „Jetzt buchen“
  • Prüfen Sie Ihre gemachten Angaben
  • Senden Sie Ihre Buchung ab.

Sie erhalten von uns wenige Minuten später eine eMail mit der Bestätigung Ihrer Buchung, PDF-Rechnung und weiteren Informationen zur Veranstaltung.

Vertragspartner

Ihr Vertragspartner ist der jeweilige Veranstalter, der als Seminarleiter („Leitung“) angegeben ist. Es gelten die gleichen AGBs.

Die Akademie für Transformation/Die Tipping-Methode ist lediglich Vermittler der Informationen und des Buchungsvorgangs und haftet nicht für die Richtigkeit der Angaben oder die Durchführung der Veranstaltung.

Informationen zur Zahlung per Abbuchung

Mit der Angabe Ihrer Bankverbindung ermächtigen Sie uns/den Veranstalter, den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abzubuchen. Dies gilt nur einmalig für diese Veranstaltung. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie.

Bei dieser Zahlungsart reservieren wir Ihren Platz umgehend nach Buchungseingang. Die Abbuchung erfolgt erst einige Tage vor Seminarbeginn. Sie erhalten von uns per eMail eine Rechnung (PDF) für Ihre Unterlagen.

Bitte achten Sie auf korrekte Angabe Ihrer Bankdaten – Kosten der Nichteinlösung von Lastschriften, die Sie zu vertreten haben, gehen zu Ihren Lasten.

Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt und ohne Risiko.

Widerrufsrecht und Stornierung Ihrer Buchung

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform  (z.B. E-Mail oder Brief) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
Der Widerruf ist an den in der Rechnung genannten Veranstalter zu senden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Regelungen, insbesondere die kostenlose Stornierung Ihrer Buchung, nur bis 2 Wochen vor Seminarbeginn gelten.
Bei einem Rücktritt bis zu 1 Woche vor Beginn der Veranstaltung berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 25 Euro. Bei einem späteren Rücktritt verfällt die Seminar­gebühr oder die Anzahlung bei größeren Trainings und Ausbildungen, es sei denn, Sie stellen eine/n Ersatzteilnehmer/in für Ihre Platzreservierung oder wir können jemanden von der Warteliste Ihren gebuchten Platz vermitteln

Ihre Daten

werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt und keinesfalls weitergegeben.

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

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