• Coach Lebensberatung

» Finden Sie Hier Ihren Coach «

Für Details klicken Sie bitte auf das Foto oder den Namen des Coaches.

Tipping-Coach: Vera Staats

Vera Staats

Innsbrucker Straße 18 c
79111 Freiburg

Telefonwork0761 / 48 91 236
eMail
Websitewww.vera-staats.de
Telefon-Coaching Ja
Lizenzierter Tipping-Coach

Pädagogin,Seminarleiterin, Psychologische und spirituelle Begleitung,
Phänomenologisches, integratives Coaching,
Systemische Therapie, Coachingurlaub im Süd-Schwarzwald

"Wer bin ich in Wahrheit hinter all meinen Konditionierungen? Die tiefe Sehnsucht nach einer Antwort hat mich früh dazu geführt, mich auf viele unterschiedliche Methoden und Ausbildungen einzulassen. So konnte ich immer mehr zu meinem wahren Kern vordringen. Aus der dadurch frei werdenden Freude, Kraft und Liebe erwuchs in mir das Bedürfnis, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst unterstützend zu begleiten. Dabei habe ich die Tipping-Methode mit ihren umfassenden Möglichkeiten, Energie frei zu setzen, kennen gelernt. Ich bin begeistert, wie schnell und wirksam sie jedem ermöglicht, in sein wahres, kraftvolles und schöpferisches Potenzial hineinzuwachsen. Alles, was in uns ist, mit Liebe anzunehmen, heilt und befreit uns; langwährende Widerstände lösen sich rasch auf.

Immer leichter gelingt es, den eigenen Energiefluss zu spüren und zu leben. Aus dieser freudvollen Erfahrung heraus vermittle ich diese Methode durch Einzel- oder Paarcoaching, Vorträge, Vergebungszeremonien, Buchgruppen und Seminare. Ergänzt wird meine Arbeit durch Systemische Therapie, Familienstellen, Innenweltreisen und Energiearbeit.


Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freue ich mich, von Ihnen zu hören.
Weitere Angebote finden Sie auf meiner Website."

Veranstaltungsangebote

2024

Mai

10.05.2024Coaching Intensiv !!
Freie Zeitwahl während des ganzen Jahres
in Freiburg
79111 Freiburg
12.05.2024Tages Seminar: Loslassen, um frei zu sein79111 Freiburg
31.05.02.06.2024Seminar für Fortgeschrittene79111 Freiburg

Weitere Veranstaltungen finden Sie auf meiner Website.