• Coach Lebensberatung

» Finden Sie Hier Ihren Coach «

Für Details klicken Sie bitte auf das Foto oder den Namen des Coaches.

Tipping-Coach: Leo Müller

Leo Müller

Emanuel-Geibel-Str. 17
46537 Dinslaken

Telefonwork02064 42 86 36
eMail
Websitewww.medicus-mueller.de
Telefon-Coaching Nein
Lizenzierter Tipping-Coach

Heilpraktiker

"Mein Behandlungskonzept ist ganzheitlich ausgerichtet. Das heißt, Körper, Geist und Seele werden als Ganzes in den Heilungsprozess einbezogen. Auf diese Weise kann ich die Lebensenergie wieder herstellen, die der Körper braucht, um seine „Regulationsfähigkeit“, d.h. die Steuerung seiner natürlichen Selbstheilungskräfte wieder herzustellen und aufrecht zu erhalten.

Meine ganzheitliche Behandlung umfasst auf der körperlichen Ebene:
Ernährungsberatung, Ausleitung und Entgiftungsmethoden, Regenerationsverfahren sowie Umstimmungstherapien.
Auf der geistig mentalen und energetischen Ebene biete ich Heilhypnose und Heilung durch Rückverbindung (Reconnection) an.

Besondere Heilungserfolge erreiche ich mit der „Tipping-Methode“ (Radikale Vergebung: Innere Verletzungen und Kränkungen gehören zu unserem Leben. Mal sind wir Täter, indem wir andere verletzen, mal sind wir Opfer, indem wir verletzt werden.

Sich selbst und anderen zu vergeben, erzeugt eine starke befreiende Kraft. Sie schenkt uns neue Lebensenergie und ebnet so den Weg zu innerer und äußerer Heilung.

Mein Ziel ist es, in jedem Heilungssuchenden das Feuer zu entzünden, welches durch Liebe, Glück und inneren Frieden den Weg zur Heilung ebnet."

Weitere Veranstaltungen finden Sie auf meiner Website.