• Coach Lebensberatung

» Finden Sie Hier Ihren Coach «

Für Details klicken Sie bitte auf das Foto oder den Namen des Coaches.

Tipping-Coach: Rainer Leichtenberger

Rainer Leichtenberger

Berliner Allee 40
40212 Düsseldorf

Telefonwork0211.76 95 99 87
Mobilcell0174 307 83 99
eMail
Websitewww.leichtenberger.net
Telefon-Coaching Ja
Lizenzierter Tipping-Coach

Coach für "The Work"
Methoden der Existenziellen Psychotherapie Systemische Familienaufstellungen Psychotherapeutische Gesprächsführung
Fachkraft für Sozialpsychiatrie

"Als Life Coach unterstütze ich dich das Leben zu führen, dass dir aus deinem inneren Herzen entspricht. Ich liebe es Menschen zu begleiten, dir ihr Leben bewusst gestalten wollen. Im persönlichen Coaching begleite ich dich deine Herzenswünsche zu entdecken und dir darüber klar zu werden, wie du ihnen Raum in deinem Leben geben kannst. In Seminaren und Workshops lade ich dich ein, einen neuen Blick auszuprobieren auf Themen, die uns im Besonderen in unserem Leben berühren.

Dafür stehe ich dir mit meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung im psychotherapeutischen Bereich zur Seite, die ergänzt ist durch Coaching Ausbildungen in modernen Methoden der Persönlichkeitsentwicklung wie "The Work" nach Byron Katie, "Radikale Vergebung" nach Colin Tipping und "Systemische Familienaufstellungen" nach Bert Hellinger. Geprägt haben mich zudem 15 Jahre Managementerfahrungen im Gesundheitswesen und Sozialbereich, unter anderem auch als Geschäftsführer einer großen caritativen Organisation. In einem multinationalen Konzern kamen Managementaufgaben in der freien Wirtschaft hinzu.

Meine Coaching Angebote und Workshops zur Klärung der inneren Berufung nutzen Menschen aus dem Großraum Düsseldorf, Niederrhein und Nordrhein-Westfalen insgesamt. Wenn die Entfernung zu meiner Praxis in Kaarst zu weit für dich ist, sind auch Coachings per Skype, Face Time oder Telefon möglich.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.
Herzlichst
Rainer Leichtenberger

"

Weitere Veranstaltungen finden Sie auf meiner Website.