• Coach Lebensberatung

» Finden Sie Hier Ihren Coach «

Für Details klicken Sie bitte auf das Foto oder den Namen des Coaches.

Tipping-Coach: Heike Stuckert

Heike Stuckert

Scheelbergstrasse 1
63486 Bruchköbel-Niederissigheim

Telefonwork(06181) 78 05 20
Faxfax(06181) 99 24 06
eMail
Websitewww.diefuelle.de
Telefon-Coaching Ja
Lizenzierter Tipping-Coach

Heilpraktikerin für Psychotherapie. Familien- und Paarberatungen, Familien - und Systemaufstellungen, mediale Beratung, Coaching.
Seit 1992 in eigener Praxis in Einzel- und Seminararbeit.

"Vergebung ist für mich „Der Schlüssel“ zu innerem Frieden und Glück. Was mich an der Vergebungsarbeit von Collin Tipping so begeistert ist die Tatsache, dass mir hier Werkzeuge zur Verfügung stehen, die helfen all das umzusetzen, was ich seit Jahren in den Botschaften aus der geistigen Welt weitergebe: „ Frieden zu machen mit allem was war und ist, anerkennen, dass unser Leben, mit allem was darin geschieht, im Einklang mit unserer Seele ist und einem göttlichen Plan folgt.“ Die Werkzeuge der Tipping Methode helfen, diese Weisheit zu fühlbarer Wahrheit werden zu lassen. - Es ist mir eine Freude Sie darin zu begleiten."